Über unser Unternehmen

Wir haben Cinelex Media gegründet, um uns Herausforderungen in der Sichtbarkeit zu widmen.
Wir kombinieren wissenschaftliches Know-How mit Kreativität.
Ergebnisorientiert
80 %
Umgesetzte Projekte
+
Jahre Praxiserfahrung
0

Wie alles begann

Die Story von David Binimann

Wenn es etwas gibt, das David schon immer fasziniert hat, dann das Verlangen, etwas mit Perfektion zu erschaffen, das andere fasziniert und überzeugt. So begann er schon im Kindesalter in einem Orchester zu spielen, was ihn später zum Hobby als Musikproduzent führte. Er lernte über 12 Jahre, worauf es in der Musik ankommt, die den Zuhörer emotional bindet und eine direkte Verbindung zu seiner Musik herstellt.

Die kreative Ader führte David nach seiner Ausbildung in das Internet, wo er die Leidenschaft an der Erstellung und Gestaltung von einfachen Nischenseiten entdeckte. In der späteren Tätigkeit als Mediengestalter bei einer führenden Onlinemarketing-Agentur entdeckte David die Leidenschaft zu Webdesign. In der engen Zusammenarbeit mit deren Kunden, erkannte er schnell, dass es nicht nur darauf ankommt, Webseiten zu erstellen, die ein absoluter Hingucker sind, sondern auch, dass diese konvertieren und echte Ergebnisse liefern.

Daher eignete David zusätzlich zur Kreativität das Thema Verkaufspsychologie an und kombinierte diese Bereiche zu einer einheitlichen Praxislösung für Coaches, Berater und Dienstleister.

Das war die Geburtsstunde des ergebnisorientierten Webdesigns.

Heute berät David im gesamten deutschsprachigen Raum Unternehmen bei der Neukundegewinnung über eine verkaufsstarke Webseite.

“Für mich ist es etwas ganz Besonderes, wenn unsere Kunden durch wirklich starke Webseiten in kurzer Zeit
deutlich mehr Anfragen und Umsatz erzielen.“

David Binimann

Unsere Grundpfeiler

Das Fundament unserer Tätigkeit

Bereit, das Maximum aus deiner Webseite herauszuholen?

Dann klicke jetzt auf den Button und buche dir dein kostenfreies Beratungsgespräch,
um die Sicht auf die Möglichkeiten deiner Webseite für immer zu verändern.